Brauchbarkeitsprüfung 2017

Brauchbarkeitsprüfung 2017

Am 26.08.2017 haben wir dann nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Übungsgewässer, welches man uns nach gut 20 Jahren mal eben so kurz zwei Wochen vor der Prüfung weggenommen hat, doch noch unsere Brauchbarkeitsprüfung durchführen können.
Hier auch mal ein kräftiges Waidmannsheil am Manfred Reithmeier, der uns kurzfristig ein Gewässer für die Prüfung zur Verfügung gestellt hat.
Somit konnten unser Mädels mit den Mädels alle ihre BP bestehen. Leider ist unser einziger Kerl mit dem Kerl ausgeschieden. Damit hatten wir dann am Ende 8 Siegerinnen.
Hier auch ein Danke an unser Prüferteam welches aus 2 Verbandsrichtern und einer erfahrenen Beirichterin bestand, die gerecht und umsichtig geprüft haben. Auch einen Dank an die anwesenden Jagdschüler, die uns bei der Prüfung mit ihrer Hilfe unterstützt haben.

Zur Galerie

 
Scroll To Top